8.9.14

Heute ist ein bekannter von mir gestorben. Ich kannte ihr nicht gut nie so wirklich er hatte einmal bei mir übernachtet aber das ist schon etwas länger her. ich war gerade 2 stunden wieder vom urlaub zurück und shcon begann der ganze stress wieder. ich fühle nichts mehr weder wut noch trauer es ist eher der körperliche schmerz der mich aufrisst. Ich frage mich immer wieder warum aber eigentlich will ich die wahrheit nicht hören! es wird viel geredet aber ich glaube nichts davon... ..zu allem überfluss bin ich eine von den personen die allen helfen und ihnen ein danke reicht um weiter zu machen. Allerdings ist mann am ende doch immer der buh mann! wie ich immer zu meine mama gesagt habe: sei nicht immer so nett ! aber selbst halte ich mich nicht dran. Ich halte die hand für menschen ins feuer die noch benzin rein schütten!! Ich sollte lernen das leben zu schätzen aber das ist schwerer als mann vermuten mag. alles wird hintenherum gemacht ich bin es leid etwas für menschen zu tun die zu stolz sind danke zu sagen ich bin es leid jemanden in die augen zusehen und zu wissen das die person lügt ich bin es leid!!!!

8.9.14 00:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen